Inhalt

Schlüsselübergabe im Küchen- und Elektrofachgeschäft Czaykowski

22.02.2023

Der langjährige Mitarbeiter Ralf Henke leitet das Unternehmen von nun an

Über 41 Jahre hatte Günther Czaykowski gemeinsam mit seiner Frau Hubertine das Unternehmen mit heutigem Standort an der Nordstraße in Kamp-Lintfort geführt. Nun war es an der Zeit, einen Nachfolger für den Betrieb des Geschäfts zu finden.

Der Nachfolger konnte glücklicherweise in den eigenen Reihen des Unternehmens gefunden werden. Ralf Henke ist bereits seit rund 30 Jahren als Servicetechniker für Czaykowski tätig und wird das Unternehmen von nun an leiten. Um den Übergang für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu gestalten, steht Günther Czaykowski zunächst stundenweise weiterhin an der Seite von Henke.

Auch Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt und Wirtschaftsförderer Andreas Iland waren zur Schlüsselübergabe persönlich vor Ort und wünschen Herrn Henke viel Erfolg in seiner neuen Funktion und Herrn Czaykowski alles Gute und viel Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand.

Anlässlich der Schlüsselübergabe hat das Unternehmen Czaykowski außerdem ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen organisiert. Über den Gewinn eines Beko Kondenstrockners freute sich Christa Köster aus Kamp-Lintfort. Einen Miele Bodensauger gewann Marie-Luise Kunst aus Alpen. Ein Pasta-Spargelset von Berghoff gewann Andrea Koppers. Der Bürgermeister gratulierte auch den strahlenden Gewinnern zu ihrem Sieg.


(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 22.02.2023, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Niersmann, Clarissa

Telefon: 0 28 42 / 912-150
E-Mail: clarissa.niersmann@kamp-lintfort.de