Inhalt

Kellerbrand auf der Einerstraße

14.01.2020

Feuerwehr im Einsatz bei einem Kellerbrand

Zu einem Kellerbrand auf der Einerstraße wurden die Angehörigen der Löscheinheiten aus Kamp-Lintfort Stadtmitte und Hoerstgen in der Nacht gerufen. Ein Brand der Heizungssteuerung eines Einfamilienhauses hatte eine starke Rauchentwicklung verursacht. Glücklicherweise war das Feuer beim Eintreffen der Feuerwehr bereits erloschen. Trupps unter Atemschutz sorgten für Rauchfreiheit in dem Einfamilienhaus. Zwei Personen wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt waren 27 Feuerwehreinsatzkräfte rund eine Stunde im Einsatz.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 14.01.2020, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Rademacher, Michael

Telefon: 0 28 42 / 97 40-13
E-Mail: michael.rademacher@kamp-lintfort.de

Krams, Sarah

Telefon: 0 28 42 / 912-300
E-Mail: sarah.krams@kamp-lintfort.de