Inhalt

Kamp-Lintforter Kultursommer Konzert am 22. Juli

06.07.2018

„ABBA Kustik“ im Stephanswäldchen

Die Band ABBA Kustik tritt am 22. Juli im Stephanswäldchen auf (Foto: Andreas Berger)
Die Band ABBA Kustik tritt am 22. Juli im Stephanswäldchen auf (Foto: Andreas Berger)

Die nächste Musikveranstaltung des städtischen „Kultursommers“ findet am Sonntag, 22. Juli, um 19.00 Uhr im Stephanswäldchen (Friedrich-Heinrich-Allee / Stephanstraße) statt. Auf dem Programm steht an diesem Abend ein Auftritt des Quartetts ABBA Kustik. Die Welthits der schwedischen Popformation ABBA begleiten uns bereits seit fast 40 Jahren. Da gibt es schon nichts Neues mehr zu entdecken. Oder vielleicht doch? Nun werden die großen Klassiker der Band ABBA live und handgemacht ohne Doubles und Playbacks präsentiert. Mamma mia - Gute-Laune-Musik garantiert.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei und für ein Getränkeangebot ist wie immer gesorgt. Weitere Informationen erteilt Dr. Albert Spitzner-Jahn, Kulturbüro unter der 02842 912-336.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 06.07.2018, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Spitzner-Jahn, Albert

Telefon: 0 28 42 / 912-336