Inhalt

Das Gemeinsame Quartiersbüro Mitte lädt zur 11. Zukunftswerkstatt ein

05.11.2018

Unter dem Leitspruch „Was bewegt Sie? Was wollen wir bewegen?“ wird über die Gestaltung des sozialen Miteinanders in der Kamp-Lintforter Stadtmitte diskutiert.

Seit rund eineinhalb Jahren trifft sich die Gruppe aus interessierten Bürgerinnen und Bürgern in regelmäßigen Abständen mit der Quartiersentwicklerinnen Eva Dregger und Tanja Reckers im cari-treff. Immer wieder geht es um ein Thema: Was gefällt uns an unserem Quartier und was stört uns? Was können wir gemeinsam unternehmen, um das Leben in Kamp-Lintfort noch schöner zu gestalten?

Die nächste Zukunftswerkstatt findet am 08. November 2018 um 18 Uhr im cari-treff, Kamperdickstraße 18 statt.

Für Fragen rund um die Zukunftswerkstatt steht die Quartiersentwicklerin Eva Dregger unter 02842 912-271 oder eva.dregger@kamp-lintfort.de zur Verfügung.


(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 05.11.2018, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Krams, Sarah

Telefon: 0 28 42 / 912-300
E-Mail: sarah.krams@kamp-lintfort.de