Inhalt

„Nichts wird so bleiben, wie’s sein wird“

29.01.2015

Verabschiedung und Dienstjubiläum bei der Stadt Kamp-Lintfort

Mit einem Gedicht von Eugen Roth verabschiedete sich in den vergangenen Tagen Bibliothekarin Elisabeth Obrecht in den wohl verdienten Ruhestand. Die gebürtige Verlerin war nach ihrem Studium an verschiedenen Bibliotheken tätig, bevor sie 1977 in den Dienst der Stadt eintrat und seit dem als "gute Seele" der Stadtbücherei die Kamp-Lintforterinnen und Kamp-Lintforter in allen Fragen rund ums Buch berät.

Günter van Eisden gehört seit 1990 der Stadtverwaltung an und feierte in diesen Tagen sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Nach seiner Tätigkeit als Elektroinstallateur und einer Ausbildung zum Rettungssanitäter ist er seit dem letzten Jahr mit Hausmeistertätigkeiten im Rathaus betraut.

Erster Beigeordneter Dr. Christoph Müllmann dankte Obrecht und van Eisden im Namen von Rat und Verwaltung für die geleistete Arbeit und wünschte beiden alles Gute für die Zukunft.

Verabschiedung Obrecht_Dienstjubiläum van Eisden

Erster Beigeordneter Christoph Müllmann gratulierte Elisabeth Obrecht und Günter van Eisden (v.r.n.l.).

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 29.01.2015, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Stenger, Iris

Telefon: 0 28 42 / 912-230
E-Mail: iris.stenger@kamp-lintfort.de