Inhalt

Wintergrillen der Sparkasse Duisburg unter dem Motto „Spenden, sponsern, stiften - Wir zeigen Engagement und sagen Danke“

13.03.2024

Kita

Die Sparkasse Duisburg hat am 01.03.24 zum diesjährigen Wintergrillen unter dem Motto „Spenden, sponsern, stiften - Wir zeigen Engagement und sagen Danke“ ihre Spendenempfänger eingeladen. Anwesend waren Vertreter von Vereinen, die im Vorjahr einen finanziellen Beistand von der Sparkasse Duisburg erhalten hatten.

Der Förderverein Bunte Welt hat  finanzielle Unterstützung der Sparkasse für das Projekt „Kletterparcour“ und das bevorstehende Vorhaben „Gartenhäuschen“ erhalten. Deshalb ist der Förderverein Bunte Welt e.V. der Einladung sehr gerne nachgekommen und so haben sich Frau Weber (Vorstandsmitglied Förderverein Bunte Welt e.V.) und Frau Theisen (Leitung Bunte Welt) auf dem Weg nach Duisburg gemacht.

In lockerer Atmosphäre wurden verschiedene Projekte vorgestellt, u.a. hat Herr Groß von der Sparkasse Duisburg das Projekt WIRWUNDER beworben. An dem der Förderverein Bunte Welt e.V. bereits großes Interesse gezeigt hat.

Zum Abschluss warteten leckere Köstlichkeiten auf den Förderverein Bunte Welt.

Wir möchten uns für die Einladung bedanken und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 13.03.2024, www.kamp-lintfort.de)