Inhalt

Dank an die Kamp-Lintforter Einsatzkräfte

22.12.2009

Wie schon in den vergangenen Jahren überreichte Bürgermeister Dr. Christoph Landscheidt auch nun kurz vor dem Weihnachtsfest wieder Präsentkörbe mit allen möglichen Köstlichkeiten an die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Dazu sprach er allen freiwilligen und hauptamtlichen Helfern Dank und Anerkennung für ihre Dienste aus. Dem Dank schloss sich auch Frank Aldenkott, Vorsitzender des Personalrates der Stadt Kamp-Lintfort, gerne an. In gemeinsamer Runde ließ man dann das nun fast vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Dabei blieben gerade die beiden Großeinsätze in 2009, der Großbrand in Hoerstgen im Januar sowie die Evakuierung des St. Bernhard-Hospitals nach einer Bombendrohung im Februar, den Einsatzkräften in Erinnerung.

Bürgermeister Dr. Landscheidt und Personalratsvorsitzender Fran Aldenkott mit Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor der Feuerwache

Auf dem Foto von links nach rechts:
Michael Rademacher (Feuerwehr) , René Bonn (Feuerwehr), Alexander Evers (Feuerwehr), Manfred Aurisch (Feuerwehr), Daniel Falk (Feuerwehr), Dirk Jurzok (Feuerwehr), Uwe Schumann (Feuerwehr), Theodor Schmitz (Polizei), Bernd Manders (Feuerwehr), Heinz Wangler (Feuerwehr), Ludwig Kathage (Feuerwehr), Bürgermeister Dr. Christoph Landscheidt, Frank Aldenkott (Personalratsvorsitzender der Stadt Kamp-Lintfort) und Jürgen Henrich (Rettungsdienst)

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 22.12.2009, www.kamp-lintfort.de)