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Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Kamp-Lintfort schreibt folgende Leistungen nach VOB/A aus:

Neubau KiTa Vinnstraße, Fliesenarbeiten

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Kamp-Lintfort, Amt für Gebäudewirtschaft, Am Rathaus 2, 47475 Kamp-Lintfort, Telefon: 0 28 42 / 912 – 291, schreibt folgende Leistungen nach VOB/A aus:

Neubau einer Kindertagesstätte, Vinnstraße Kamp-Lintfort, Fliesenarbeiten, einschließlich Lieferung und Einbau

105 m² Wandfliesen in den Nassräumen, Größe 30 / 60

165 m² Bodenfliesen in den Nassräumen und im Eingangsbereich

Sockelfliesen und Ablagen in den Bädern

Verlegung der Fliesen nach Verlegeplan, Vorgabe durch die Architekten

Verfugung und Versiegelung aller Bereiche

Ausführung in eingeschossigem Baukörper, Deckenhöhe Rohbau 2,90 m

Vergabenummer:       20150512

Eröffnungstermin:      21.05.2015, 12:00 Uhr

Zuschlagsfrist:            22.06.2015

Ausführungsfrist:        22.06.2015 – 24.07.2015

Angebotsentgelt:         52,00 Euro + zuzüglich 3,50 Euro Porto bei Postzustellung (wird nicht erstattet)

Buchungsnummer:     5.1520.0010000010.5

Bei dieser Ausschreibung können Sie von den Möglichkeiten der elektronischen Vergabe Gebrauch machen. Unter www.subreport.de/E74843454 können Sie sämtliche Vergabeunterlagen kostenlos einsehen. Nach einer ebenfalls kostenlosen Registrierung stehen Ihnen diese Unterlagen zum Download zur Verfügung. Auch hierfür und für die elektronische Angebotsabgabe entstehen keine Kosten. Das Angebot können Sie anschließend sowohl elektronisch (bei Vorliegen der technischen Voraussetzungen) als auch in Papierform zum Submissionstermin einreichen. Bitte verwenden Sie dann unbedingt den Submissionsaufkleber.

Weitere Hinweise zur elektronischen Vergabe erhalten Sie unter

www.kamp-lintfort.de/ausschreibungen.

Die Ausschreibungsunterlagen in Papierform können ab dem 04.05.2015 beim Amt für Gebäudewirtschaft (gebaeudewirtschaft@kamp-lintfort, Tel.: 02842 912-294) angefordert werden und nach Nachweis der Einzahlung des Angebotentgeltes ab dem 06.05.2015 abgeholt bzw. versandt werden.

Allgemeine Bedingungen für o.g. Ausschreibung:

Sicherheitsleistungen:

Mängelhaftungseinbehalt 3 % der Rechnungssumme.

Die Mängelansprüche verjähren 4 Jahre nach Schlussabnahme. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Nebenangebote/Änderungsvorschläge, ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes werden nicht gewertet.

Die Angebotskosten sind vor Erhalt der Unterlagen auf das Konto 760111666 der Sparkasse Duisburg, BLZ 350 500 00, unter Angabe der Buchungsnummer einzuzahlen oder durch Beilage eines Verrechnungschecks zu begleichen. Bei Anforderung der Unterlagen in Papierform, ist ein Arbeitstag zur Bereitstellung zu berücksichtigen. Bei Postzustellung, auf schriftliche Anforderung, erhöht sich die Gebühr um 3,50 Euro.

Es werden nur Fachunternehmen zugelassen, die entsprechende Leistungen nach Art und Umfang ausführen können.

Bei der Angebotseröffnung dürfen nur die Bieter sowie ihre bevollmächtigten anwesend sein.

Vergabeprüfstelle ist: Der Landrat, Postfach 10 11 60, 46471 Wesel.

Kamp-Lintfort, den 30.04.2015

Der Bürgermeister

Im Auftrag

Kramp

Stellvertr. Amtsleiterin Amt für Gebäudewirtschaft

Überspringen: Tabelle mit Detailinformationen

elektronische VergabeLink Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform Deutsches Ausschreibungsblatt
Eröffnungstermin21.05.2015, 12:00 Uhr
Ausführungszeit22.06.2015 - 24.07.2015

Postanschrift

Stadt Kamp-Lintfort
Postfach 17 60
47462 Kamp-Lintfort

Vergabeprüfstelle

Der Landrat
Postfach 10 11 60
46471 Wesel