Info-Bereich & Anleser

Kontakt

Seigner, Bettina

Telefon: 0 28 42 / 91 48-58
E-Mail:
bettina.seigner@kamp-lintfort.de

Yildirim, Ayse

Telefon: 0 28 42 / 91 48-59
E-Mail:
ayse.yildirim@kamp-lintfort.de

Weitere Informationen

Downloads

Informationen zum Öffnen und Speichern von PDF-Dokumenten finden Sie in unserer Hilfe.

zugeordnete Lebenslage


Inhalt

Windelsack

Eltern von Kleinkindern (bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres) und inkortinente Personen können für anfallende Windeln von der Stadt zugelassene Windelsäcke benutzen.

Die von der Stadt Kamp-Lintfort bereit gestellten Windelsäcke wurden von den Familien als sehr positiv bewertet. Ein oft genannter Wunsch war, dass die Säcke direkt mit der Müllabfuhr abgeholt und nicht mehr gesondert zum Betriebshof gefahren werden müssen. Die Stadt Kamp-Lintfort hat diesen Wunsch aufgegriffen. Die Windelsäcke können direkt neben die eigene, zur regulären Abfuhr bereitgestellte Restmülltonne gestellt werden. Es wurden neue, reißfestere und mit einem Zugbandversehene Windelsäcke angeschafft, die zu einem Preis von 2 € erworben werden können.

Bitte beachten Sie:

  • Die Windelsäcke selbst sind ausschließlich erhältlich
  • Die gefüllten Windelsäcke können weiterhin während der Dienstzeiten beim Servicebetrieb ASK Kamp-Lintfort abgegeben werden oder am Leerungstag der Restmülltonne zur Abholung neben die Restmülltonne gestellt werden.