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Kontakt
Hoffmann, Michaela
Telefon: 0 28 42 / 912-223
E-Mail:
michaela.hoffmann@kamp-lintfort.de
Wolszczyniak, Heike
Telefon: 0 28 42 / 912-224
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heike.wolszczyniak@kamp-lintfort.de
Lietzow, Rebekka
Telefon: 0 28 42 / 912-225
E-Mail:
rebekka.lietzow@kamp-lintfort.de
Weitere Informationen
benötigte Unterlagen
Personalausweis oder Reisepass oder Familienstammbuch
Preis / Kosten
Die Gebühren betragen für die erste Ausfertigung 15,00 Euro und für jede weitere Urkunde 7,50 Euro.
Formulare
Informationen zum Öffnen und Speichern von PDF-Dokumenten finden Sie in unserer Hilfe.
zugeordnete Lebenslage
Inhalt
Sterbeurkunden
Das Standesamt der Stadt Kamp-Lintfort stellt nach § 55 Personenstandsgesetz (PStG) u.a. Sterbeurkunden der letzten 30 Jahre aus. Dabei kann das Standesamt nur Urkunden und beglaubigte Registerauszüge für die in Kamp-Lintfort registrierten Personenstandsfälle ausstellen kann.
Sie können eine Sterbeurkunde über das auf dieser Seite hinterlegte Formular beantragen. Die Sterbeurkunden können auch beim Standesamt persönlich gegen Vorlage eines Personalausweises bzw. Reisepasses angefordert werden. Wenn Sie nicht persönlich vorsprechen können, besteht die Möglichkeit Personenstandsurkunden gegen Vorlage der Gebühr schriftlich anzufordern oder eine andere Person zu beauftragen (hier ist eine entsprechende Vollmacht erforderlich).
Gebühren
Die Gebühren betragen für die erste Ausfertigung 15,00 Euro und für jede weitere Urkunde 7,50 Euro. Personenstandsurkunden für die Renten- und Krankenversicherung können auch telefonisch angefordert werden. Die Urkunden für diesen Zweck sind gebührenfrei.