Inhalt

Terrence Ngassa & Band

Afro-Ethno-Jazz-Funk

Terrence Ngassa, Trompeter, Sänger, Komponist und Texter, ist einer der führenden Vertreter des Jazz und Vorbild der aktuellen Generation afrikanischer Musiker. Er gilt als einer der besten Trompeter Afrikas. Seine Musik: Afro-Ethno-Jazz-Funk, ein Sound-Mix aus melodischen und rhythmischen Elementen, geprägt von Humor und Fröhlichkeit. Das Ensemble bringt eine sehr jazzige und virtuose Variante von Weltmusik auf die Bühne, die auch mal sentimental und poppig klingt oder in hartem Funk Erfüllung findet.

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 14.09.2018 um 20.00 Uhr
OrtChristuskirche
Friedrich-Heinrich-Allee 22
47475 Kamp-Lintfort
VeranstalterEv. Kirchengemeinde Lintfort
Ebertstraße 57
47475 Kamp-Lintfort

Telefon: 02842 91340
E-Mail: gemeindeamt@kirche-lintfort.de
Preis / Kosten20 €, ermäßigt für Schüler & Studenten: 15 €
Vorverkauf: Buchhandlung am Rathaus, Moerser Str. 239, Kamp-Lintfort, Tel. 02842 921779
HinweisDie Informationen zu der Veranstaltung - insbesondere die Hinweise zur Barrierefreiheit - beruhen auf Angaben des jeweiligen Veranstalters. Für die Richtigkeit kann die Stadt Kamp-Lintfort bei nicht-städtischen Veranstaltungen keine Gewähr übernehmen.