Inhalt

Canto Melodia

Mit-sing-Abend

Singen macht glücklich, ist Balsam für die Seele und gemeinsam im Rudel zu singen, macht noch mal so viel mehr Spaß. Von Pop- und Rockmusik über Schlager bis ins Volksliedgut wird in die Kiste zeitlosen Liedgutes gegriffen. Und Jeder und Jede kann mitmachen. Hans Lammert und Norbert Knabben führen durch das Programm. Zur textlichen Unterstützung wird der Text der Songs auf einer Leinwand übertragen (falls die Lichtverhältnisse es zulassen) oder zumindest in schriftlicher Form vorhanden sein. Um die Stimmbänder ein wenig zu ölen und gefügig zu machen, gibt's auch noch flüssige Hilfsmittel im Angebot. Also dann: Let`s S(w)ING together!

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 09.08.2020 um 18.00 Uhr
OrtAbteiplatz
Abteiplatz
47475 Kamp-Lintfort
VeranstalterStadt Kamp-Lintfort, Kulturbüro
Am Rathaus 2
47475 Kamp-Lintfort

Telefon: 0 28 42 / 912-370
E-Mail: kulturbuero@kamp-lintfort.de
Preis / KostenEintritt frei
KategorieMusik & Konzert
BarrierefreiheitDer Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.

HinweisDie Informationen zu der Veranstaltung - insbesondere die Hinweise zur Barrierefreiheit - beruhen auf Angaben des jeweiligen Veranstalters. Für die Richtigkeit kann die Stadt Kamp-Lintfort bei nicht-städtischen Veranstaltungen keine Gewähr übernehmen.

Downloads

Informationen zum Öffnen und Speichern von PDF-Dokumenten finden Sie in unserer Hilfe.