Inhalt

Kindertheater "Der Froschkönig"

Kindertheater der bühne 69 e.v.

Das Märchen "Der Froschkönig" handelt von einer hübschen Prinzessin, welche eines schönen Tages mit ihrer Goldkugel an einem Brunnen spielt. Als diese Kugel jedoch in den Brunnen fällt, kommt ein Frosch an die Wasseroberfläche und bietet ihr seine Hilfe an. Im Gegenzug muss die Prinzessin die neue Spielgefährtin für den Frosch sein und Tisch und Bett mit ihm teilen. Die Prinzessin willigt ein. Doch als der Frosch die Kugel wieder aus dem Wasser geholt hat, rennt die Prinzessin schnurstracks in ihr Schloss zurück. Der Frosch allerdings hüpft hinterher ... aber zunächst erreicht er das Schloss nicht. Da helfen dem Frosch ein blinder Maulwurf und ein vorwitziger Biber weiter. Bevor der Frosch erlöst wird und wieder ein prächtiger Prinz ist ... erleben die drei viele lustige und spannende Abenteuer.

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 12.01.2019 von 15.00 bis 16.00 Uhr
OrtAula Janusz-Korczak-Schule (ehem. Niederrheinschule)
Friedrich-Heinrich-Allee 24
47475 Kamp-Lintfort
Veranstalterbühne 69 e.V. Theater Kamp-Lintfort seit 1969
Abteiplatz 27
47475 Kamp-Lintfort

E-Mail: info@buehne69.de
Preis / KostenEintrittspreis pro Person: 5,00 Euro (freie Platzwahl)
Vorverkauf online: https://www.ticketino.com/de/EventGroup/Der-Froschkoenig/1753
Vorverkauf vor Ort: Kaffeehaus der Bäckerei Holland - Moerser Straße 57, 47475 Kamp-Lintfort
HinweisDie Informationen zu der Veranstaltung - insbesondere die Hinweise zur Barrierefreiheit - beruhen auf Angaben des jeweiligen Veranstalters. Für die Richtigkeit kann die Stadt Kamp-Lintfort bei nicht-städtischen Veranstaltungen keine Gewähr übernehmen.