Inhalt

Filmnachmittag: "Hereinspaziert"

Der politisch linksliberale Professor und Schriftsteller Jean-Etienne Fougerole, der mit seiner Familie in einem luxuriösen Anwesen lebt, plädiert in seinem neuen Buch "Hereinspaziert" für die Aufnahme von obdachlosen und ausländischen Menschen in Frankreich. In einem Streitgespräch, das er live im Fernsehen führt, lässt er sich spontan zu der Zusage hinreißen, bedingungslos hilfsbedürftige Roma in seiner Villa aufzunehmen, nun wird es turbulent....

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 28.06.2022 um 14.30 Uhr
OrtBegegnungsstätte 50plus
Vinnstr.16
47475 Kamp- Lintfort
VeranstalterBegegnungsstätte 50plus
Vinnstr.16
47475 Kamp- Lintfort

Telefon: 50237
E-Mail: olefs-bringsken@bistum muenster.de
Preis / KostenÜber eine Spende freuen wir uns !
BarrierefreiheitDer Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.

HinweisDie Informationen zu der Veranstaltung - insbesondere die Hinweise zur Barrierefreiheit - beruhen auf Angaben des jeweiligen Veranstalters. Für die Richtigkeit kann die Stadt Kamp-Lintfort bei nicht-städtischen Veranstaltungen keine Gewähr übernehmen.