Inhalt

bühne69: "Zwei wie Bonnie und Clyde (...denn sie wissen nicht, wo sie sind!") PREMIERE

Herbstkomödie zum 50-jährigen Jubiläum der bühne69 e.V.

Bonnie und Clyde Foto 2 Bühne 69

Die bühne69 e.V. feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Dies zum Anlass möchte das Kamp-Lintforter Amateurtheater ihrem Publikum ein herrlich abstruses Abenteuer präsentieren:
Die verzweifelte Beutejagd eines dilettantischen Möchtegern-Gaunerpärchens, das vor lauter Blödheit und Unvermögen sich selbst in eine immer verzwicktere und somit verrücktere Lage hinein reitet.

In dieser Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller sind Chaos und Irrwitz wunderbar miteinander vereint. Seien Sie am besten selbst hautnah dabei und verfolgen Sie die köstlich amüsanten „Dummköpfe“ bei ihren urkomischen Pleiten, Pech und Pannen.

Zum Inhalt der Komödie:
Manni, ein großspuriger Macho und Chantal, ein naives Blondchen mit dem Dauerzitat „Ich bin doch nicht blöd“, träumen vom ganz großen Geld. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Also überfallen sie kurzerhand eine Bank - ein Kinderspiel, wie sich herausstellt. Jedoch nach Ankunft in ihrem Zufluchtsort, einem verlassenen Schuhlager, folgt die Ernüchterung: Das Diebesgut ist alles andere als das große Geld, das sie sich erhofft haben. Somit muss erneut auf Raubzug gegangen werden. Alias „Bonnie und Clyde“ begehen sie einen Banküberfall nach dem anderen. Doch egal wie „genial“ Manni die Überfälle auch immer plant, kuriose Zwischenfälle sowie Chantals unbeholfene Dummheit lassen den Coup jedes Mal zur erfolglosen Lachnummer werden. Schon bald hängt bei dem ungleichen Paar der Haussegen mächtig schief. Ob sie sich noch mal zusammenraufen und doch noch das große Geld erbeuten? …ein erfolgreicher Überfall auf sämtliche Lachmuskeln ist jedenfalls garantiert!

Kartenpreis: 12,- Euro auf allen Plätzen bei freier Platzwahl, keine Ermäßigungen

Karten können wie folgt erworben werden:
Online: www.buehne69.de
Telefonisch: 02842 /3399380
Im Vorverkauf: Kaffeehaus Bäckerei Holland, Moerser Str. 57, 47475 Kamp-Lintfort
Tages-/Abendkasse: Restkarten, wenn vorhanden

Alle Aufführungstermine:
Premiere am Freitag, 20. September 2019 - 20 Uhr
Samstag, 21. September 2019 - 20 Uhr
Sonntag, 22. September 2019 - 20 Uhr
Freitag, 27. September 2019 - 16 Uhr
Samstag, 28. September 2019 - 20 Uhr
Sonntag, 29. September 2019 - 16 Uhr
Einlass jeweils 1 Stunde vor Beginn

Spielort der Komödie:
Letzte Gelegenheit, einen kurzweiligen Komödien-Theaterabend in der stilvollen Aula der Janusz-Korczak-Schule mit ihrem ureigenen Flair zu genießen. (Friedrich-Heinrich-Allee 24, Kamp-Lintfort, nicht barrierefrei, kein Aufzug) Aller Voraussicht nach finden die Aufführungen der Komödien ab 2020 wieder in der Kamp-Lintforter Stadthalle statt.

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 20.09.2019 um 20.00 Uhr
OrtAula Janusz-Korczak-Schule
Friedrich-Heinrich-Allee 24
47475 Kamp-Lintfort
Veranstalterbühne69 e.V. - Das Theater in Kamp-Lintfort
Abteiplatz 27
47475 Kamp-Lintfort

E-Mail: info@buehne69.de
Preis / Kosten12 Euro pro Person auf allen Plätzen, freie Platzwahl
Karten können wie folgt erworben werden:
Online: www.buehne69.de
Telefonisch: 02842 /3399380
Im Vorverkauf: Kaffeehaus Bäckerei Holland, Moerser Str. 57, 47475 Kamp-Lintfort
Tages-/Abendkasse: Restkarten, wenn vorhanden
HinweisDie Informationen zu der Veranstaltung - insbesondere die Hinweise zur Barrierefreiheit - beruhen auf Angaben des jeweiligen Veranstalters. Für die Richtigkeit kann die Stadt Kamp-Lintfort bei nicht-städtischen Veranstaltungen keine Gewähr übernehmen.