Inhalt

BERND STELTER – „Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“

Bernd Stelter

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich ziemlich einig: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen, und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum. Auf zahllosen Ü30-, Ü40- und Ü55-Parties genießen fröhlich hüpfende Ringlose ihre Freiheit. Gut, heiraten geht auch, es muss ja nicht so lange sein. Bernd Stelter macht sich so seine Gedanken über die Ehe, er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken.

Ticketvorverkauf: Agentur 190a

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 07.06.2017 um 20.00 Uhr
OrtStadthalle Kamp-Lintfort
Moerser Straße 167
47475 Kamp-Lintfort
VeranstalterAgentur 190a GmbH
Eigelstein 135
50668 Köln
Preis / Kosten24 € zzgl. Gebühren
Einlass 19 Uhr