Inhalt

Ab heute glaub ich an mich selbst - Life Coaching mit Musik und Humor

mit Jens Werner

"Denken Sie groß", empfiehlt die Band Deichkind. "Das ist optimal fürs Selbstvertrauen, viel besser als positives Denken", meint Jens Werner. Er ist der Life Coach mit Musik und Humor.

Lebensweisheiten sucht er nicht in Psycho-Ratgebern, er findet sie in der deutschsprachigen Popmusik: von Peter Maffay bis Peter Fox, von Andreas Gabalier bis Andreas Bourani. Mit kurzen Einspielern aus Songs von den Toten Hosen, Clueso und vielen anderen Stars des Deutsch Pop unterhält Jens Werner sein Publikum und begeistert es für eine Lebensphilosophie, wie sie nicht in Büchern steht, sondern aus Lautsprechern kommt.

Jens Werner ist freiberuflicher Dozent zu psychologischen Themen, auf kleinen Bühnen tritt er als Unterhaltungskünstler auf, und auf Partys legt er als DJ auf.

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 22.09.2017 von 19.30 bis 21.00 Uhr
OrtDiesterweg-Forum
Vinnstraße 40
47475 Kamp-Lintfort
VeranstalterVHS Moers - Kamp-Lintfort
Wilhelm-Schroeder-Straße 10
47441 Moers

Telefon: 0 28 41 / 201-565
E-Mail: volkshochschule@moers.de
Preis / Kosten5 Euro an der Abendkasse
Wir bitten um telefonische Platzreservierung, Tel. 0 28 41/ 201-565.