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Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Kamp-Lintfort schreibt folgende Leistungen nach VOB/A aus:

Umbau und Sanierung Schirrhof, Rückbau / Schadstoffsanierung

Baustelleneinrichtung

  • Allgemeine Baustelleneinrichtung;
  • Stellung Systemgerüste;
  • Stellung Sanitärcontainer

Spezielle Baustelleneinrichtung

  • U.a. Stellung Staubabsaugung; Unterdruckhaltung; Aufstellen und Umsetzen von 4-, 2- und 1-Kammer-Personenschleusen

Allgemeine Demontagearbeiten

  • Entfernen Tapezierung Papierwandbekeidungen.  630  m²
  • Fliesen/Platten Wand Fliese/Pl. abbrechen v.Hand  146  m²
  • Fliesen/Platten Boden Fliese/Pl. abbrechen v.Hand  189  m²
  • Bodenaufbau Zementestrich bis 15 cm abbrechen  190  m²
  • Bodenaufbau Zementestrich bis 30 cm abbrechen  282  m²
  • Abbruch Oberbodenbeläge  402  m²
  • Abbruch Leichtbauwände inkl. UK  155  m²

Demontagemaßnahmen Asbest

  • Demontage AZ-Platten  4  m²
  • Abbruch von asbesthaltigen Wandbelägen  22  m²
  • Abbruch asbesth. Rohrleitungsisolierung  20  m

Demontagemaßnahmen KMF

  • Abbruch Rohrisolierungen: KMF-Dämmwolle mit Gipskarschierung 160 m
  • Abbruch Rohrisolierungen: KMF-Dämmwolle mit Blechkarschierung 110 m
  • Abbruch Rohrisolierungen: KMF-Dämmwolle mit Folienkarschierung 380 m
  • Abbruch GK-Leichtbauwände inkl. Dämmung und UK 160 m²
  • Abbruch Brandschutztüren inkl. Zargen  27 St

Demontagemaßnahmen PCB

  • Abbruch von PCB-haltigen Wand- und Deckenbelägen inkl. Heraklith 172  m2
  • Abbruch von Wandbelägen mit PCB-haltigem Anstrich  755  m2
  • Abbruch von Deckenbelägen mit PCB-haltigem Anstrich 1.155  m2
  • Abbruch von PCB-haltigem Anstrich auf Steinwänden  130  m2
  • Abbruch von PCB-haltigem Anstrich auf Holzbalken  10 m2
  • Abbruch von PCB-haltigem Anstrich auf einer Holztreppe 1,00 Psch

Reinigung

  • Grob- und Feinreinigung Sanierungsbereiche 1.300  m²
  • Grob- und Feinreinigung - Dachstuhlbereich 810  m²

Abbruchmaßnahmen Elektro

  • Demontage und Abtransport div. Kabel inkl. Kabelkanäle inkl. Entsorgung 5.360  m

Abbruchmaßnahmen HLS

  • Rückbau des Trinkwassernetzes aus PVC  260  lfdm
  • Rückbau des Trinkwassernetzes aus Kupfer  390  lfdm
  • Rückbau der Versorgungstrasse aus PVC  40  lfdm

Entsorgung inkl. Containerstellung

  • gem. Bau- und Abbruchabfälle (17 09 04)  12  t
  • PCB-haltiger Abfall < 1.000 mg/kg, gefährlich AVV170902* schadstoffbelastet, inkl. LKW transp. 64  t
  • Bau- und Abbruchabfälle, Beton, Estrich, Ziegel/KS-Steine, Fliesen und Keramik, AVV170107 nicht schadstoffbelastet, bis LAGA Z 2, LKW AN transp.entsorgen 190 to
Vertragsstrafen:

Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der Vertragsfrist oder der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,2 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

Nachweise zur Eignung:
  • Auf Verlangen hat der Bieter einen Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch Vorlage der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Zur Bestätigung können vorgelegt werden: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
  • Nachweis einer entsprechenden Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssummen für Personen-, Sach-, und Vermögensschäden)
  • Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (zum Beispiel durch Bestätigung durch einen Steuerberater)
  • Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet (zum Beispiel durch Bestätigung durch einen Steuerberater)
  • Der Bieter hat auf Verlangen eine aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, die entsprechende Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers.
  • Der Bieter hat auf Verlangen eine aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorzulegen.
  • Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Auf Verlangen hat der Bieter drei Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung
  • Angaben zu Arbeitskräften: Auf Verlangen hat der Bieter die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal anzugeben.

Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen oder durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig nachgewiesen werden. Das Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt.

Überspringen: Tabelle mit Detailinformationen

elektronische VergabeLink Vergabeunterlagen auf www.subreport.de/E14323165
ELViS IDE14323165
Vergabenummer2019-03-09
Eröffnungstermin19.03.2019, 11:30 Uhr
Zuschlagsfrist01.04.2019
Ausführungszeit15.04. - 05.07.2019

Allgemeine Bedingungen für die Ausschreibung:

Sicherheitsleistungen:
  • Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Bruttoauftragssumme
  • Mängelhaftungseinbehalt 3 % der Rechnungssumme
  • Die Mängelansprüche verjähren entsprechend VOB.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Nebenangebote sind nicht zugelassen

Es werden nur Fachunternehmen zugelassen, die entsprechende Leistungen nach Art und Umfang ausführen können.

Bei der Angebotseröffnung dürfen nur die Bieter sowie ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

Elektronische Vergabe:

Bei dieser Ausschreibung können Sie von den Möglichkeiten der elektronischen Vergabe Gebrauch machen. Unter Link www.subreport.de können Sie sämtliche Vergabeunterlagen kostenlos einsehen. Nach einer ebenfalls kostenlosen Registrierung stehen Ihnen diese Unterlagen zum Download zur Verfügung. Auch hierfür und für die elektronische Angebotsabgabe entstehen keine Kosten. Das Angebot können Sie anschließend sowohl elektronisch (bei Vorliegen der technischen Voraussetzungen) als auch in Papierform zum Submissionstermin einreichen. Bitte verwenden Sie dann unbedingt den Submissionsaufkleber.

Postanschrift

Stadt Kamp-Lintfort
Postfach 17 60
47462 Kamp-Lintfort

Vergabeprüfstelle

Der Landrat
Postfach 10 11 60
46471 Wesel