Inhalt

Terrassengarten ab Freitag wieder öffentlich zugänglich

27.10.2020

Terrassengarten Kloster Kamp

Ab Freitag, den 30. Oktober, ist der Terrassengarten des Kloster Kamp wieder öffentlich zugänglich. „Nach dem Ende der Landesgartenschau können die Kamp-Lintforterinnen und Kamp-Lintforter auch wieder ohne Eintrittskarte und vollkommen kostenlos den schönen Garten rund um das Kloster Kamp besuchen“, freut sich Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt. Der Terrassengarten war als Teil der Ausstellungsfläche der Landesgartenschau seit Anfang des Jahres für die Öffentlichkeit vorübergehend gesperrt und nur den Besucherinnen und Besuchern der Landesgartenschau vorbehalten. „Nun stehen alle Grünflächen rund ums Kloster für Spaziergänger, Jogger und Co wieder zur Verfügung“, so Landscheidt.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 27.10.2020, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Krams, Sarah

Telefon: 0 28 42 / 912-300
E-Mail: sarah.krams@kamp-lintfort.de