Inhalt

Scheckübergabe der Aktion: Bürgermeister Landscheidt kassiert bei dm

15.10.2018

Scheckübergabe der dm-Spende an den Tierschutzverein

 

Bildunterschrift:

Strahlende Gesichter bei strahlendem Oktoberwetter: Nadine Gordebeke (1.v.l.), Filialleiterin dm, übergibt den Spendenscheck gemeinsam mit Stellvertreterin Diana Jebe (Mitte) an Harald Lück (2.v.r.), 1. Vorsitzender des Tierschutzvereins Kamp-Lintfort und Umgebung e.V. und Angelika Jäger (1.v.r), Schriftführerin des Vereins. Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt hat einen Betrag von über EUR 860,- im Aktionszeitraum kassiert, der von dm auf EUR 1000,- aufgerundet wurde. Die Mitglieder des Vereins freuen sich über diese großartige Spende und konnten die Aktion vergangenen Freitag nutzen, um auf Ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Am Infostand haben Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürgern stattgefunden.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 15.10.2018, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Krams, Sarah

Telefon: 0 28 42 / 912-300
E-Mail: sarah.krams@kamp-lintfort.de