Inhalt

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Kamp-Lintfort schreibt folgende Leistungen nach VOB/A aus:

Sanierung Förderturm, Gerüstbauarbeiten

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der EU-Bekanntmachung, welche am Ende der Seite zum Download zur Verfügung steht.

(Datum der Absendung an das EU-Amtsblatt: 21.12.2018)

Sofern ein Ortstermin gewünscht ist, wenden Sie sich zwecks Terminabsprache bitte an Herrn Holsteg (Tel.: 02842 121 98 75, E-Mail: j.holsteg@kamp-lintfort2020.de).

Überspringen: Tabelle mit Detailinformationen

elektronische VergabeLink Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform Deutsches Ausschreibungsblatt
Eröffnungstermin29.01.2019, 11:00 Uhr
Ausführungszeit04.03.2019-05.08.2019

Postanschrift

Stadt Kamp-Lintfort
Postfach 17 60
47462 Kamp-Lintfort

Vergabeprüfstelle

Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
50667 Köln

Downloads

Informationen zum Öffnen und Speichern von PDF-Dokumenten finden Sie in unserer Hilfe.