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Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Kamp-Lintfort schreibt folgende Leistungen nach VOB/A aus:

Grundschule am Niersenberg - Fassadensanierung Westseite, Erdarbeiten

Grundschule am Niersenberg - Fassadensanierung Westseite, Erdarbeiten

01 Titel Aushub und Rückbau

  • 01.10 Plattenstreifen aufnehmen und entsorgen Betonplatten ausbauen, verladen, abtransportieren und entsorgen, inkl. aller Nebenleistungen 49 lfdm
  • 01.20 Mutterboden abräumen Mutterboden plangerecht abräumen und zum späteren Anfüllen seitlich lagern, inkl. aller Nebenleistungen 14,1 m³
  • 01.30 Erdaushub Bodenaushub für Arbeitsraum plangerecht ausheben, abfahren und entsorgen, inkl. aller Nebenleistungen 24,7 m³
  • 01.40 Entsorgung Zuordnungsklasse Z2 Zulage zur Entsorgung von belastetem Bodenaushub. Leistung einschl. Behälterbereitstellung, Verladung, Transport, Abdeckung staubiger Stoffe, sowie Verwertungs- und Deponiegebühren 1 m³
  • 01.50 Bodenuntersuchung nach TR LAGA Entnahme einer Bodenprobe und Untersuchung einer Bodenoder Materialprobe im Feststoff und Eluat entsprechend denTechnischen Regeln LAGA (Boden) "Anforderungen an die stoffliche Verwertung von mineralischen Reststoffen / Abfällen" (2004) inkl. Bodenentnahmeprotokoll nach PN 98 1 St
  • 01.60 Bodenuntersuchung Deponieverordnung Zusätzliche Untersuchung der einer Boden- oder Materialprobe im Feststoff und Eluat entsprechend DepV inkl. Dokumentation 1 St

02 Titel Einbau

  • 02.10 Verfüllen Arbeitsraum Liefern und Verfüllen des Arbeitsraumes mit einem Kies-Sand-Gemisch 24,7 m³
  • 02.20 Betonkantensteine, Spritzschutz Betonkantensteine, Abmesungen 6/20/100 cm, liefern und als Einfassung des Kies-/ Spritzschutzstreifens in den erforderlichen Gefällen fachgerecht in Beton versetzen 50 m
  • 02.30 Kies des Spritzschutzstreifens Gewaschenen Kies 16/ 32 mm liefern und im Spritzschutzstreifen einbauen. 3 m³
  • 02.40 Mutterboden einbauen Seitlich gelagerten Mutterboden profilgerecht andecken 11,1 m³
  • 02.50 Mutterboden abfahren Überschüssigen Mutterboden abfahren und entsorgen. Einschl. aller Logistikkosten und Entsorgungsgebühren 3 m³
  • 02.60 Rasenansaat mit Regel-Saatgutmischung RSM 2.1 Gebrauchsrasen-Standard herstellen 55,5 m²
Vertragsstrafen:

Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der Vertragsfrist oder der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,2 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

Nachweise zur Eignung:
  • Auf Verlangen hat der Bieter einen Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister seines Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen. Zur Bestätigung können vorgelegt werden: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
  • Nachweis einer entsprechenden Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssummen für Personen-, Sach-, und Vermögensschäden)
  • Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
  • Unternehmen ausgeführten Aufträgen (zum Beispiel durch Bestätigung durch einen Steuerberater)
  • Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet (zum Beispiel durch Bestätigung durch einen Steuerberater)
  • Der Bieter hat auf Verlangen eine aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, die entsprechende Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers.
  • Der Bieter hat auf Verlangen eine aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorzulegen.
  • Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Auf Verlangen hat der Bieter drei Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung
  • Angaben zu Arbeitskräften: Auf Verlangen hat der Bieter die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal anzugeben.
  • Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt.

Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen oder durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig nachgewiesen werden. Das Formblatt 124 VHB (Eigenerklärung zur Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt.

Überspringen: Tabelle mit Detailinformationen

elektronische VergabeLink Vergabeunterlagen auf www.subreport.de/E19397132
ELViS IDE19397132
Vergabenummer2020-04-08
Eröffnungstermin28.04.2020, 11:30 Uhr
Zuschlagsfrist29.05.2020
Ausführungszeitsiehe Bauzeitenplan

Allgemeine Bedingungen für die Ausschreibung:

Sicherheitsleistungen:
  • Die Mängelansprüche verjähren entsprechend VOB

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Es werden nur Fachunternehmen zugelassen, die entsprechende Leistungen nach Art und Umfang ausführen können.

Elektronische Vergabe:

Diese Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch durchgeführt. Unter Link www.subreport.de können Sie sämtliche Vergabeunterlagen kostenlos und anonym herunterladen. Die Angebote sind im Anschluss elektronisch über die Vergabeplattform Subreport-ELViS einzureichen. Hierfür ist eine LinkRegistrierung auf der Vergabeplattform Subreport-ELViS erforderlich. Bieter die ihr Angebot nicht elektronisch einreichen, werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.

Postanschrift

Stadt Kamp-Lintfort
Postfach 17 60
47462 Kamp-Lintfort

Vergabeprüfstelle

Der Landrat
Postfach 10 11 60
46471 Wesel