Inhalt

Dienstjubiläum: Wolfgang Hermann seit 40 Jahren bei der Stadt

02.08.2019

Kämmerer gratuliert dem Jubilar

Zu vierzig Jahren Dienstzeit von Wolfgang Hermann hat nun Kämmerer Martin Notthoff gratuliert. Hermann startete seine Laufbahn bei der Stadt als Stadtassistent-Anwärter. 1994 absolvierte er den Laufbahnlehrgang für den gehobenen Dienst. In seiner langjährigen Dienstzeit war Hermann bereits im Schulverwaltungsamt, im Personalamt, im Sozialamt, im Bauordnungsamt und im Tiefbauamt tätig. Seit dem Jahr 2012 ist Hermann Abteilungsleiter des Sachgebiets „Abfallwirtschaft/Umwelt“ im Tiefbau- und Grünflächenamt. Im Jahr 2013 wurde er zum Stadtamtsrat befördert. Die Stadt Kamp-Lintfort dankt ihm für sein langjähriges Engagement.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 02.08.2019, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Bergmann, Jan

Telefon: 0 28 42 / 912-300