Inhalt

Beachparty Kamp-Lintfort: Die größte Party am Niederrhein

17.07.2019

Werbeplakat für die Beachparty 2019

 „Glück kommt selten allein”

 Erst recht nicht zu d e m Partyevent am Niederrhein!

Gemeinsam mit Isi Glück werden sieben weitere Künstler auftreten, wenn die Fullservice Eventagentur Passepartout am 24. August 2019 zum 5. Mal ins Panoramabad Pappelsee einlädt, um die größte Party zwischen Rhein und Maas zu feiern.

Binnen mehr als zwanzig Jahren hat sich die alljährliche Veranstaltung als eine feste Institution in der Hochschulstadt etabliert. In 2018 schlug man erstmals einen anderen Weg ein und erzielte mit dem neuen Konzept prompt einen neuen Besucherrekord.

"Mit unserem bunten Mix aus bekannten Stars und Newcomern der Szene, sprechen wir einen großen Durchschnitt der Gesellschaft an und konnten die Beachparty Kamp-Lintfort zu einer beliebten Open Air Bühne für die ganze Familie reformieren", freut sich Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der Passepartout Agentur für Events. "Kein vergleichbares Event bietet ein so hochkarätiges Line-Up aus Schlager- und Partymusik zu ähnlichen Preisen."

Und das Programm verspricht in der Tat auch für dieses Jahr Stimmung pur:

Mia Julia

Vollgas geben und Party machen: die Partykönigin vom Ballermann erobert mit ihrer sympathischen und quirlig-frechen Art die Herzen aller Partyfreunde im Sturm und sorgt durch Hits wie „Mallorca da bin ich daheim“ und „Wir sind die Geilsten“ für eine „Geile Zeit“. Durch Mias Premierenauftritt auf der Beachparty Kamp-Lintfort ist gute Laune quasi vorprogrammiert!

Mickie Krause

Mickie ist bereits zum 4. Mal auf der Beach Party Kamp-Lintfort zu Gast. Welcher Schlager-Fan kennt nicht die Krause-Hits „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Zehn nackte Friseusen“ oder auch sein erfolgreichstes Album „Eins.Plus.Wie.Immer“, das es bis in die TOP 30 der Charts schaffte. Der Entertainer ist 2-maliger Gewinner des Ballermann-Awards und gehört in der Hauptsaison zu den erfolgreichsten Akteuren der Partyszene in Deutschland und Mallorca.

Peter Wackel

Wenn von Mallorcas Ballermann oder Aprés- Ski die Rede ist, fällt zwangsläufig immer auch ein Name: Peter Wackel! Denn er ist als einer der meist gebuchten Party-Schlagerkünstler nicht mehr aus der Musik- und Partyszene wegzudenken. 2016 feierte er sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, 2017 erhält Peter Wackel GOLD für seinen Hit „Scheiss Drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr). Aber auch Hits wie „Ich verkaufe meinen Körper“, „Kenn nicht deinen Namen (Scheissegal)“ und „Die Nacht von Freitag auf Montag“ wird der charmante Kult- Entertainer mit nach Kamp-Lintfort bringen.

Außerdem werden Anna Maria Zimmermann, Achim Petry & Band, Isi Glück und Tini Tus für Partystimmung vom Feinsten sorgen.

Andy Luxx, der Residenz DJ aus dem Megapark Mallorca, wird erneut auflegen und durch den Abend moderieren. Im Jahr 2012 wurde er in der Rubrik „Bester Partyschlager-Künstler“ mit dem „Sound Music Award" ausgezeichnet und ist zudem Träger des Europäischen Musikpreises. Andy Luxx feiert außerdem 2019 sein 3faches Bühnenjubiläum : 40 Jahre Bühnenjubiläum / 15 Jahre DJ Megapark Mallorca und 10 Jahre DJ im Apres Ski.

"Wir haben ein Programm zusammengestellt, bei dem sich ältere und jüngere Gäste gleichermaßen angesprochen fühlen. Gemeinsam mit unseren Sponsoren Stadtwerke Kamp-Lintfort und der Sparkasse Duisburg, möchten wir unsere Gäste noch stärker begeistern als im letzten Jahr. Mit ausgelassenem und friedlichem Flair werden wir die Beach Party Kamp-Lintfort über die Grenzen des Niederrheins hinaus als Place-To-Be Veranstaltung bekannt machen."

Fans, Freunde und die, die es werden wollen, können ihre Tickets online unter www.beachparty-kamplintfort.de bestellen.

Oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Panorama Bad Pappelsee, Bertastraße 74 in Kamp-Lintfort

Stadtwerke Kamp-Lintfort, Wilhelmstraße 1A in Kamp-Lintfort

Optik Wiesner, Moerser Straße 268 in Kamp-Lintfort

BMW Fett&Wirtz, Dr.-Berns-Straße 34, 47441 Moers

Stadtinformation Moers, Kirchstraße 27 a/b, 47441 Moers

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 17,50 EUR zuzüglich Gebühren, Tickets an der Abendkasse liegen bei 21 EUR.

(Pressemeldung der Passepartout GmbH-Eventagentur www.passepartout-gmbh.de)