Inhalt

40 Jahre Friedrich-Apotheke

14.10.2019

Bürgermeister gratuliert dem Team

Zu 40 Jahren Friedrich-Apotheke hat nun Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt Apothekeninhaberin Wera Döring gratuliert. Gegründet wurde die Apotheke an der Friedrichstraße 1979 von Mutter Petra Hauschild, die noch immer gelegentlich aushilft. Seit Gründung ist das Unternehmen in Familienhand. Inzwischen arbeiten 8 Mitarbeitende in der Apotheke. Inhaberin Wera Döring ist selbst in der Apotheke groß geworden und nun wachsen dort ihre eigenen Kinder mit auf. Das Geheimrezept des Familienunternehmens sei laut Vera Döring, dass „die Kunden nicht als Patienten, sondern als Menschen behandelt“ würden. Sie hofft, dass auch ihre eigenen Kinder in Zukunft den langjährigen Familienbetrieb weiterführen werden.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 14.10.2019, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Krams, Sarah

Telefon: 0 28 42 / 912-300
E-Mail: sarah.krams@kamp-lintfort.de