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Info-Bereich & Anleser
Kontakt
Bürgerbüro
Telefon: 0 28 42 / 912-201, -204 bis -207, -211 und -444
E-Mail:
buergerbuero@kamp-lintfort.de
Weitere Informationen
benötigte Unterlagen
- Amtlicher Lichtbildausweis (Personalausweis oder Reisepass beziehungsweise Nationalpass)
Preis / Kosten
- Gebührenfrei zur Vorlage bei der Rentenkasse
zugeordnete Lebenslage
Inhalt
Lebensbescheinigung
Es handelt sich um eine Bescheinigung über die im Melderegister zu der eigenen Person gespeicherten Daten, verbunden mit der Bestätigung, dass die Antragstellerin oder der Antragsteller zum Zeitpunkt der Ausstellung der Bescheinigung lebt. Die Bescheinigung wird in der Regel zur Vorlage bei den Rentenkassen benötigt.
Die Antragstellerin oder der Antragsteller muss in Kamp-Lintfort gemeldet sein.
Persönliche Vorsprache ist erforderlich. Für mobilitätseingeschränkte Personen, denen eine persönliche Vorsprache nicht möglich ist, steht der Außer-Haus-Service zur Verfügung. Sprechen Sie uns bitte zur Vereinbarung eines Termins an.
Terminabsprache erforderlich
Aktuell ist aufgrund der erforderlichen Maßnahmen nach der Coronaschutzverordnung eine Terminabsprache für das Bürgerbüro erforderlich. Termine können Sie wie folgt vereinbaren:
- Terminanfrage online oder
- per E-Mail an buergerbuero@kamp-lintfort.de oder
- telefonisch unter 0 28 42 / 912-444 und -204 bis -207.