Inhalt

Musik, Bewegung und Bilder aus der Nachbarschaft

28.05.2015

Runder Tisch Gestfeld lädt zu buntem Stadtteilfest ein

Parcouring, Kulinarisches, Tischtennis, eine Hüpfburg und vieles mehr - ein unterhaltsames Programm für alle Altersklassen hat der Runde Tisch Gestfeld für sein Stadtteilfest zusammengestellt. Los geht es am 13.Juni 2015 ab 14 Uhr auf dem Schulgelände an der Sudermannstrasse in Kamp-Lintfort. Eines der Highlights ist ein Fotowettbewerb mit dem Motto "Mein schönstes Bild vom Gestfeld". "Uns interessiert, was die Menschen am Gestfeld reizt. Es kann ein Lieblingsplatz, eine schöne oder witzige Situation, ein Schnappschuss oder ein Bild von früher sein", erläutert Manfred Klessa, einer der Organisatoren. Alle Kamp-Lintforterinnen und Kamp-Lintforter sind eingeladen, ihre Fotos einzureichen. Die eingereichten Bilder werden am Stadtteilfest von den Besucherinnen und Besuchern bewertet. Um 18 Uhr findet die Prämierung der Bilder statt.

Wer am Fotowettbewerb teilnehmen möchte, kann seine Fotos in einem Mindestformat von 10 mal 15cm, nach Möglichkeit größer, bis zum 11. Juni 2015 per Post oder E-Mail an folgende Adresse senden:

Manfred Klessa
Heinrichstr. 39
47475 Kamp-Lintfort

E-Mail: m.klessa@t-online.de

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 28.05.2015, www.kamp-lintfort.de)

Downloads

Informationen zum Öffnen und Speichern von PDF-Dokumenten finden Sie in unserer Hilfe.